Fortran Feld

Heute in der mechatronischen Gerätetechnikvorlesung kam eine Methode wie man Mithilfe von Exel ein Feld berechnen könne. Ich fühlte mich daran erinnert wie ein befreundeter E-Techniker aus Aachen Jens in seiner Bach.-Arbeit diese Methode nutzte um eine Thermosimulation an einem MOSFET zu machen. Nun ich habe vergessen wie diese Methode heißt. Er hatte sie damals in C Implementiert. Nun ja ich habe vor dass ganze in FORTRAN zu probieren. (weil exel mist ist 😉 )

Mir ist dummerweise der Name empfallen ich halte euch auf dem laufenden

lg

Fritz

Leave a Reply

